Warum ein Boudoir Shooting gut für dich ist


Die Frage sollte eigentlich nicht lauten warum, sondern warum nicht! Mit Boudoir Fotos von like milk and honey geben wir dir die Möglichkeit, im Rampenlicht zu stehen, deine Sinnlichkeit hervorzuheben und für die Ewigkeit festzuhalten. Keine Frau ist perfekt, aber jede Frau ist auf ihre Art schön, einzigartig und erotisch und das bist du auch. Genau das möchten wir mit unseren Boudoirfotos zeigen.

Unter Boudoir-Shooting versteht man eine Fotosession in Unterwäsche. Das ist eigentlich auch der größte Unterschied zu einem herkömmlichen Aktshooting. Für uns ist Boudoirfotografie eine Form von Fine-Art Kunst und steht weit abseits des Schmuddelimages der Aktfotografie. Die entstandenen Bilder eignen sich hervorragend als Geschenk für verschiedene Anlässe. Ein wunderschönes Album ist perfekt als Morgengabe bei der eigenen Hochzeit. Aber auch der Geburtstag des Mannes oder der erste Hochzeitstag sind ideale Zeitpunkte.

Aber wer sagt, dass Boudoir nur für Männer ist?! Was für eine wundervolle Art und Weise etwas für sich selber zu tun, sich zu verwöhnen und wie ein Star zu fühlen und dabei gleichzeitig wundervolle und einzigartige Bilder von sich selber zu erhalten, die die Zeit überdauern.

Für die meisten Frauen ist das eine einmalige Erfahrung in ihrem Leben. Eine geschmackvolle Möglichkeit für intime, erotische und bezaubernde Erinnerungen.

Egal ob als Geschenk für deinen Lieben oder für dich selber, auf diese Bilder kannst du dein ganzes Leben zurückblicken und wirst jedes mal froh und glücklich sein sie gemacht zu haben.

Wir freuen uns schon auf das Shootingerlebnis mit dir!

Alles Liebe Daniela und Wolfgang

Boudoirfotografie in Wien, Boudoirshooting, Boudoirshooting im Studio, erotische Fotos Wien, Glamour Shooting Wien, Bourdoir Wien